Michael Acapulco

Michael Acapulco

Ich bin: Künstler / Designer / Grafiker
Alter: 33
 Wohnort:
Label: malerei - corneliawalter.com / visuals - vorsicht-glas.de
 Website: Michael Acapulco
  zur Facebook Seite von Michael Acapulco
Profil:

Servus alle, ich lebe in München, und versuche wie Du eine gute Zeit zu haben.
Ansonsten male ich Bilder und zeige bewegte Momente als Visuals und Videos.

Kurz & Knapp

Was verbindet dich mit München?

Echte Freunde & ein schönes Heimatgefühl

Am liebsten spiele ich:

Kind

Ich steh voll auf:

Marzipan & Menschen beobachten

Ich hasse:

Hass & Ungerechtigkeit

Ich bin Fan von:  

Sonnenschein und Schnittlauchbrot

Wie würdest du deinen Stil beschreiben?

verwaschene Momente

Mein Lieblingsdrink:

Gerade drinke ich einen Apfel-Karotte-Ingwer Saft , später einen Wein…

Mein Lieblingskunstwerk und warum: 

Zahnersatz, weil man damit lachen und essen kann. Ausserdem liebe ich die Installationen von Nini Gollong, welche für mich Objekte in ganz besondere Ästhetik, und Anmut gestaltet und nebenbei zum erleben, und erden einladet.

Lieblingsfarbe:

Öl oder acryl?

Wie viel Klischee steckt in dir?

Angeblich wirke ich manchmal etwas verstreut, bestätigen kann ich das natürlich nicht 🙂

Wenn ich im Lotto gewinne:  

Teile ich das Geld auf jedenfall mit demjenigen der mir den Schein gekauft hat.

Wenn du die Welt neu gestalten könntest, dann:

Würde ich den Menschen mit etwas mehr Grundzufriedenheit ausstatten.

 Hörprobe 1

Palermo

Über Palermo

... unser seit 12 Jahren eingemünchnerte Allgäuer ist nicht nur einer der Mitbegründer von MMA, sondern auch ein gewieftes Trüffelschweinchen in Sachen Freizeit mal anders. Gut vernetzt im Münchener Nachtleben kennt er die meisten Clubs, die neuesten Bars und Restaurants der Stadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.